c20let Kolben

Diskutiere c20let Kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo überall bekommt man die serien LET kolben her?Und für was für preise? Ich hab hier glaubich mal im forum gelesen das sie einer für 130 euro...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wo überall bekommt man die serien LET kolben her?Und für was für preise?

Ich hab hier glaubich mal im forum gelesen das sie einer für 130 euro das st. anbietet...!

• c20let Kolben

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Opel,
Mahle,
EDS,
Vmax,
16V-Schrankwand (war zumdinest mal so),
MK-Motorenteile vermutlich,
div andere Zubehörlierferanten

Thema:

c20let Kolben

c20let Kolben - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben