C20LET Kolben und fast neue Ölpumpe

Diskutiere C20LET Kolben und fast neue Ölpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Kolben gibts bei EBAY Ausserdem verkaufe meine Ölpumpe vom LET. Die Ölpumpe ist bei der Motorüberholung letzten Winter neu reingekommen und...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Die Kolben gibts bei EBAY

Ausserdem verkaufe meine Ölpumpe vom LET.
Die Ölpumpe ist bei der Motorüberholung letzten Winter neu reingekommen und seitdem 1500km gelaufen.
Es handelt sich um eine original Opel Ölpumpe, keine Zubehörpumpe.

Wegen Umbau auf Z-Pumpe

Thema:

C20LET Kolben und fast neue Ölpumpe

C20LET Kolben und fast neue Ölpumpe - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben