F
Fronti
Hey ihr Spezi´s ^^
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe ,
Ich fang mal von ganz vorne an.
Ich hatte einen schweren Unfall mit meinem Cali Bj. 94 AB
und jetzt habe ich alles umgebaut in eine 93´er Karosse.
So der 93ér hat eine DWA ! Der 94ér damals hatte iene selbst nachgerüstete Wegfahrsperre die die Klemme 15 unterbrochen hat.
(Ich tippe stark auf nachgerüstet da sie nicht an der Orginalen Position war etc.)
So nun habe ich die Spritpumpe vom Bj94 an den Kabelbaum vom Bj 93 angelötet da die alte nicht gepasst hat.
Dann habe ich den Motorkabelbaum verlötet worauf ein Blau Weißes Kabel übrig geblieben ist. Naja ich dachte mir das ist halb so wild.
Ich habe dann mal versucht den Cali zu starten aber fehlanzeige ,
Der Anlasser dreht nicht, dann habe ich ein neues Kabel direkt ans Zündschloss aussen rum gelegt und siehe da der Anlasser hat sich gedreht.
Nur es kommt weder ein Zündfunke (Obwohl an der Zündspule spannung anliegt ( an den 2 äußeren klemmen ) d.h. doch der Unterbrecher macht nicht auf oder ? (Ist ja warscheinlich ein elektronischer)...
Dann hab ich die Spritleitung oben abgeschraubt und gestartet , kein Sprit !
Jetzt weiß ich nicht nach was ich genau wo schauen soll ,
Wo sitzten denn diese Relais :
DWA
Spritpumpen - Relais
Anlasser - Relais
Und wieso gibt mein Steuergerät kein Befehl zum funken ?
Ach genau und der Tacho da funktionieren nur die Anzeige Lichter in der Reihe Links oben. Der Rest bleibt aus.
Habt ihr mir vielleicht einen Rat was ich jetzt tun sollte ? Wo ich schauen sollte ?
PS: Wie kann ich das Plus Kabel vom Anlasser verlängern ? (Die Feuerwehr hat das damals abgeschnitten).
Danke jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Fronti
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe ,
Ich fang mal von ganz vorne an.
Ich hatte einen schweren Unfall mit meinem Cali Bj. 94 AB
und jetzt habe ich alles umgebaut in eine 93´er Karosse.
So der 93ér hat eine DWA ! Der 94ér damals hatte iene selbst nachgerüstete Wegfahrsperre die die Klemme 15 unterbrochen hat.
(Ich tippe stark auf nachgerüstet da sie nicht an der Orginalen Position war etc.)
So nun habe ich die Spritpumpe vom Bj94 an den Kabelbaum vom Bj 93 angelötet da die alte nicht gepasst hat.
Dann habe ich den Motorkabelbaum verlötet worauf ein Blau Weißes Kabel übrig geblieben ist. Naja ich dachte mir das ist halb so wild.
Ich habe dann mal versucht den Cali zu starten aber fehlanzeige ,
Der Anlasser dreht nicht, dann habe ich ein neues Kabel direkt ans Zündschloss aussen rum gelegt und siehe da der Anlasser hat sich gedreht.
Nur es kommt weder ein Zündfunke (Obwohl an der Zündspule spannung anliegt ( an den 2 äußeren klemmen ) d.h. doch der Unterbrecher macht nicht auf oder ? (Ist ja warscheinlich ein elektronischer)...
Dann hab ich die Spritleitung oben abgeschraubt und gestartet , kein Sprit !
Jetzt weiß ich nicht nach was ich genau wo schauen soll ,
Wo sitzten denn diese Relais :
DWA
Spritpumpen - Relais
Anlasser - Relais
Und wieso gibt mein Steuergerät kein Befehl zum funken ?
Ach genau und der Tacho da funktionieren nur die Anzeige Lichter in der Reihe Links oben. Der Rest bleibt aus.
Habt ihr mir vielleicht einen Rat was ich jetzt tun sollte ? Wo ich schauen sollte ?
PS: Wie kann ich das Plus Kabel vom Anlasser verlängern ? (Die Feuerwehr hat das damals abgeschnitten).
Danke jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Fronti