C20let Kabelbaum

Diskutiere C20let Kabelbaum im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da meine Kurze LEt zeit erstmal wieder vorbei ist will ich noch meinen Ersatzkabelbaum loswerden. Er hat bis zum Ausbau beim Vorbesitzer Top...
G

guetteliniho

Punkte Reaktionen
0
Da meine Kurze LEt zeit erstmal wieder vorbei ist will ich noch meinen Ersatzkabelbaum loswerden.

Er hat bis zum Ausbau beim Vorbesitzer Top funktioniert und lagert seitdem trocken bei mir in der Wohnung.

Also wenn Interesse besteht melde. :)

Versand natürlich kein Problem..

Thema:

C20let Kabelbaum

C20let Kabelbaum - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET X20XEV Z20LEH X25XE Teile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
Oben