C20LET Kabelbaum Motorkontrollleucht???

Diskutiere C20LET Kabelbaum Motorkontrollleucht??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe da mal ne Frage was den Kabelbaum vom C20LET angeht. Der hat ja ein Kabel was für die Motorkontrollleuchte sein soll. Der Kabelbaum ist in...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal ne Frage was den Kabelbaum vom C20LET angeht.

Der hat ja ein Kabel was für die Motorkontrollleuchte sein soll.
Der Kabelbaum ist in einem Astra F verbaut und würde gerne wissen wie ich die Motorkontrollleuchte angeschlossen bekomme.

Kann mir jemand dabei einen Tipp geben???

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Irgend wie ist das nicht das was ich wissen wollte.

In dem Kabelbaum vom Steuergerät da habe ich 3 Kabel gesammt über. Ein Schwarzes mit Schwarzem Stecker und 2 Weiße.

Welches von denen muss denn genau wo hin?

Das Verwirrt mich gerade etwas.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Irgend wie ist das nicht das was ich wissen wollte.

In dem Kabelbaum vom Steuergerät da habe ich 3 Kabel gesammt über. Ein Schwarzes mit Schwarzem Stecker und 2 Weiße.

Welches von denen muss denn genau wo hin?

Das Verwirrt mich gerade etwas.

Lies doch nochmal den Link genau durch, da steht doch alles genau beschrieben!

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Habe selber im Dez. 09 auf LET umgebaut und mehr ist es ansich nicht...

den anlasserkabelstrang kanst du vom astra lassen und du nimmst nur den einspritzkabelbaum vom turbo

das schwarze kabel von dem scion geredet hat kannst du dann direkt an den 2 poligen stecker anklemmen der am anlasserkabelstrang frei ist.wenn du nen einspritzkabelbaum mit benzinpumpenrelais im motorraum hast mußt du das eine kabel mit der ringöse an dauerplus anklemmen.

im fußraum mußt du eigentlich nur farbe auf farbe klemmen.es bleiben sicher ein paar kabel übrig.
wichtig ist

grün -drehzahl
blau/rot 0,75 mm² -wegstreckensignal
braun/weiß -diagnose
braun/gelb -diagnose
braun/blau 0,78 -motorkontrolleuchte
rot/blau 1,5 -benzinpumpe

schwarz/braun -bc bleibt frei
rot/weiß -bc bleibt frei
schwarz/blau -klima bleibt frei
schwarz/grün -klima bleibt frei

Thema:

C20LET Kabelbaum Motorkontrollleucht???

C20LET Kabelbaum Motorkontrollleucht??? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben