C20LET Kabelbaum Kadet/astra Gewindefahrwerk

Diskutiere C20LET Kabelbaum Kadet/astra Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche ein C20LET Kabelbaum,kann auch mal ein Stecker fehlen. Desweiteren ein Gewindefahrwerk für ein Kadett/Astra. Und suche noch ein...
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich suche ein C20LET Kabelbaum,kann auch mal ein Stecker fehlen.

Desweiteren ein Gewindefahrwerk für ein Kadett/Astra.

Und suche noch ein F18+ Getriebe (kurz)

Danke Gruß Dennis

Thema:

C20LET Kabelbaum Kadet/astra Gewindefahrwerk

C20LET Kabelbaum Kadet/astra Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben