C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW

Diskutiere C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
G

grafof

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig zu stellen. Allerdings hat mein damaliger schrauber aus familiengründen keine Zeit mehr...und ich leider nicht das wissen um es selber zu machen. Bräuchte also jemanden aus NRW...(ruhrpott) der mir, natürlich gegen Entgelt, etwas support leistet.

Folgende Sachen sind bereits umgebaut.
Motor komplett mit Getriebe... Motor wurde Zahnriemen bereits neu gemacht, Getriebe mit neuer sportkupplung.
Hinterachse
Elektronik
Bremsen
Fahrwerk
Komplette Technik vom 16v übernommen und in eine gut erhaltene 1,4er Karosse gebaut

Sachen die noch gemacht werden müssen
Abgasanlage
Spritzufuhr
Bremsschläuche
Und evtl Lenkgetriebe da servo trotz neuer Pumpe nicht Funktioniert.

Alle Teile sind bereits vorhanden.

Also falls jemand das know how und die Zeit hat, bitte bei mir melden

Gruss

Thema:

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben