G
grafof
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig zu stellen. Allerdings hat mein damaliger schrauber aus familiengründen keine Zeit mehr...und ich leider nicht das wissen um es selber zu machen. Bräuchte also jemanden aus NRW...(ruhrpott) der mir, natürlich gegen Entgelt, etwas support leistet.
Folgende Sachen sind bereits umgebaut.
Motor komplett mit Getriebe... Motor wurde Zahnriemen bereits neu gemacht, Getriebe mit neuer sportkupplung.
Hinterachse
Elektronik
Bremsen
Fahrwerk
Komplette Technik vom 16v übernommen und in eine gut erhaltene 1,4er Karosse gebaut
Sachen die noch gemacht werden müssen
Abgasanlage
Spritzufuhr
Bremsschläuche
Und evtl Lenkgetriebe da servo trotz neuer Pumpe nicht Funktioniert.
Alle Teile sind bereits vorhanden.
Also falls jemand das know how und die Zeit hat, bitte bei mir melden
Gruss
nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig zu stellen. Allerdings hat mein damaliger schrauber aus familiengründen keine Zeit mehr...und ich leider nicht das wissen um es selber zu machen. Bräuchte also jemanden aus NRW...(ruhrpott) der mir, natürlich gegen Entgelt, etwas support leistet.
Folgende Sachen sind bereits umgebaut.
Motor komplett mit Getriebe... Motor wurde Zahnriemen bereits neu gemacht, Getriebe mit neuer sportkupplung.
Hinterachse
Elektronik
Bremsen
Fahrwerk
Komplette Technik vom 16v übernommen und in eine gut erhaltene 1,4er Karosse gebaut
Sachen die noch gemacht werden müssen
Abgasanlage
Spritzufuhr
Bremsschläuche
Und evtl Lenkgetriebe da servo trotz neuer Pumpe nicht Funktioniert.
Alle Teile sind bereits vorhanden.
Also falls jemand das know how und die Zeit hat, bitte bei mir melden
Gruss