C20LET in Frontera A?

Diskutiere C20LET in Frontera A? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel kommt zu guten Preis an nen Schlachtwagen mit C20LET. Jetzt wollen wir evtl den Motor in nen Frontera A verbauen. Hat das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel kommt zu guten Preis an nen Schlachtwagen mit C20LET.

Jetzt wollen wir evtl den Motor in nen Frontera A verbauen.
Hat das schon jemand gemacht bzw. kann jemand Tipps geben.

Wenns gemacht wird dann sicher nicht ohne großem Aufwand.
Zwecks Bremsen und Getriebe wird man Sonderlösungen finden müssen.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

MfG Tigra2.0 16V

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mantzel hatte sowas mal vor jahren gebaut. War mit Ph.1 und ca. 260ps unterwegs.

Bremsen sollte man vom 3,2er nehmen.
Getriebe vom C20NE (wenn es denn hält) oder das vom 3,2er wenn es an den motor passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET in Frontera A?

C20LET in Frontera A? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben