C20Let Im Kadett E

Diskutiere C20Let Im Kadett E im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Ein guter (und falls du es liest Xarre) sehr hilfsbereiter Kumpel von mir und ich bauen grad nen C20Let in meinen Kadetten ein. Ich...
D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ein guter (und falls du es liest Xarre) sehr hilfsbereiter Kumpel von mir und ich bauen grad nen C20Let in meinen Kadetten ein.
Ich hätt da nur ein paar Fragen bezüglich der Motoreintragung:

1. Könnte mir jemand evtl so eine kurze Checkliste schreiben, was wir man alles beachten, bzw. ändern muss, um bei der Eintragung keine Probleme zu bekommen (der Kadett hat kein ABS).

2. Was kostet mich der Spass dann, d.h. mich würde da interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt und evtl. kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben, wo ich da am besten hinfahren kann :oops:

Also danke erstmal, Daniel

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
16V Hinterachse Stabi außen und in der Achse,Bremse ist vom Turbo Cali :wink: die paar mm kann der eh nicht nachmessen.Vorne mind Cali
Turbo Bremse, Auspuffanlage vom Cali geändert und angepaßt weil
der Kadett kein Allrad hat sehr schön zu zeigen am Hosenrohr wegen der
Schweißnähte denn das muß beim Kadett geändert werden,bei mir sitzt
komplett Gr.A ohne Tüv drunter und funzt jedes mal beim Tüv.Domstreben
vorn und hinten zur Versteifung der Karosse sind + Punkte beim Tüver,
Räder ZR ist auch klar und dann mal auf die Rolle VMax ausdrehen
beim F28 nur den 5ten nehmen damit der Tüver kein Herzinfakt bekommt
wenn der über 240 läuft.Bei welchem Tüv? Norddeutschland.

MfG
Turbospeedy

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Joa das mit TÜV Bayern ist gut, da ich aus der Nähe von München komm.
Ich werd halt anstatt der Gruppe A- Anlage erstmal die Serienanlage drin lassen, und nur den Calibra KAT und das Hosenrohr anpassen. Nachrüsten kann ich ja dann immer noch! :p

Um nochmal auf den Preis zu kommen: Ich hab nen Kumpel und der sagt, dass die Eintragung so zwischen 200 und 300 Euro kostet, wenn alles passt. Geht das nicht billiger??? :twisted:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also wenns billiger sein soll, dann lass den Turboumbau lieber sein :wink:
Was du jetzt sparst, das zahlst hinterher drauf, die Auspuffanlage muss Gruppe A sein, da die jetzige Remus "etwas" zu klein sein wird :wink:

G

gandi

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Serienanlage kannst vergessen. Fahre auch Kadett Turbo und anfangs auch mit Serienanlage. Fahrzeug hatte kein Overboost und lief einfach beschissen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Eintragung 200-300 Euro,
das geht aber auch teurer :p
Je nachdem wo de hingehst, am Besten mehrere mal anfragen :wink:

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich hatte ich das mit der Serienanlage so gedacht das die nur für den TÜV drin bleibt und ich dann KAT und Mitteltopf gegen ein durchgehendes Rohr austausche. :oops:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Morgen
du kannst auch eineGr.A anlage runter bauen und zum TÜV fahren
das trägt er dir auch ein
ne auspuffanlage ist flicht beim Turbo min. Gr.A
weil sonst ärgerst du dich zu tode :wink:
Mfg

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Joa dann werd ich das mal beherzigen, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass im Endeffekt ein Rohr Marke Eigenbau den Weg unters Auto finden wird :p .
Aber bis zur Fahrt zum TÜV ists eh noch ein langer mit Problemen gepflasterter Weg :cry:

Thema:

C20Let Im Kadett E

C20Let Im Kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
kadett e c20let eintragung: hallo! ich wollte heute meinen c20let in meinen kadett e eintragen lassen. als ich beim tüv war meinte er ich brauch ein abgasgutachten da es...
Wär trägt mir den C20LET im Kadett-D ein???: Hallo, habe meinen Kadett-D mit C20LET und F-28 ja endlich fertig. Wer kann mir jetzt in Sachen Tüv weiterhelfen, da der Tüv ja auch ein...
Oben