C20LET im Cabrio

Diskutiere C20LET im Cabrio im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo da ich nicht weis obs hier schon so nen thread gibt und ich mit der suche auch net so das ware gefunden habe, will ich mal fragen naja...
D

Die CoBrA

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich nicht weis obs hier schon so nen thread gibt und ich mit der suche auch net so das ware gefunden habe, will ich mal fragen

naja mich würd eigentlich nur interesieren in welchen Cabrios habt ihr schon einen LET gesehn oder vllt habt ihr selber ein cabrio mim LET

ich persönlich kenn nur im Astra F und G

wenn ihr was wisst, bitte posten und vllt nen bild oder so dazu und daten wäre auch super

danke schon mal

Gruss

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Bei Mobile stand letztens nen E Kadett Cabrio
mit C20LET und ner Ph3,5 aus Krefeld zu verkaufen :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hier aus dem Forum hat auch einer ein Kadett E Cabrio mit Let.

Weiß nur den User-Namen nicht mehr..... :oops:

mfg.

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Astra F Cabrio C20LET Lotec Phase 1

Hallo Leute habe eure Beiträge gelesen.
Ich selber fahre eine Astra F Cabrio mit C20LET und Lotec Phase 1.
Aber ich habe eine Kumpel in Daenemark der fährt einen Corsa A Cabrio mit C20LET und alles Eingetragen nach sehr langer Arbeit!
Ich selber habe meinen Motor auch eintragen lassen aber lasst euch sagen es wird sehr schwierig und teuer. Es kommen Auflagen ohne Ende.

D

Die CoBrA

Punkte Reaktionen
0
@ red_devil

hm... wird auch beim hipo sehr schwer werden...

@netdom

thx ich werd ihn mal bei gelegenheit anmailen, vllt meldet er sich noch hier... auf seiner hp steht ja auch ne menge...

Gruss

Thema:

C20LET im Cabrio

C20LET im Cabrio - Ähnliche Themen

Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Calibra Cabriolet Umbauten mit c20let als 4x4 Version?: Moin, hoffentlich ist es vertretbar das Thema im "c20let" Bereich zu posten und nicht unter "Smalltalk" oder "Antrieb". Habe ein paar mehr...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Oben