c20let im astra läuft nicht richtig fehlzündungen

Diskutiere c20let im astra läuft nicht richtig fehlzündungen im C20LET Forum im Bereich Technik; hy leute ich werd bald blöd mitder scheiss kiste hab einen c20let im astra f bj 95 mit m.2.8 eingebaut hab den kabelbaum ganz normal angeschlossen...
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hy leute ich werd bald blöd mitder scheiss kiste hab einen c20let im astra f bj 95 mit m.2.8 eingebaut hab den kabelbaum ganz normal angeschlossen und die einlass nockenwelle vom c20xe eingebaut hab jetzt das problemm das der motor nicht richtig hochdreht sonder fehlzündungen macht und sich wie verschluckt zahriemen und so passt alles luftmassenmesser geht a kein fehlercode verteiler neu ich weiss nicht mehr weiter kann das an der xe nocke liegen weil die vom 2.8 mit kontackloser zündung ist nicht oder bitte helft mir oder ruft durch ausserdem hab ich bein runden stecker faherseite dom zwei kabel übrig braun und braun grün das hat nix damit zutun ist nur allrad oder

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
ausserdem hAB ICH FESTGESTELLT DAS DAS DIE EINSPRITZPUMPE NICHT ABSCHALTET DAUERND LÄUFT RELAI HAB ICH SCHO GETAUSCHT

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Luftmassenmesser schon Kontroliert?
Zündkabel vertauscht?

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
ja luftmassenmesser regelt zünkabel stimmen a keine ahnung

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Leerlaufregler/Klopfsensor richtig angeschlossen? Roter Stecker gehört auf Klopfsensor schwarzer auf Leerlaufregler..

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
ja richtig angeschlossen lerrlaufsteller neu volle funktion keine ahnung mehr

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
das gleiche hatte ich auch.
hab den halen Motor getauscht und dann wars die Zündspule.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
oder die Zündkerzen / der Zündverteiler bzw. die kabel... wenn die schlecht sind dann will er nicht...

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...sehr informativ...dann schreib doch noch die Lösung, vielleicht kommt wieder mal jemand mit so einem Problem und findet dann die Lösung hier ;-)

Björn

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hallgeber in verteiler ein kabelbruch

Thema:

c20let im astra läuft nicht richtig fehlzündungen

c20let im astra läuft nicht richtig fehlzündungen - Ähnliche Themen

c20let im astra läuft nicht richtig sottert: hy leute hab immer noch keine lösung für mein prolblem c20let im astra läuf nicht richig stottert bein gas geben und hält auch kein standgas...
Oben