C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer

Diskutiere C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab leider noch immer ein Problem. Fahre einen Kadett C mit c20LEt und Verteilerumlenkung (Zündverteiler läuft anders herum) Habe...
C

Ccoupe81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab leider noch immer ein Problem.

Fahre einen Kadett C mit c20LEt und Verteilerumlenkung (Zündverteiler läuft anders herum)
Habe immer das problem zwischen 1500 und 2000umin, das es wahnsinnig ruckt. wenn ich
Die Drehzahl in diesem Bereich halte, stottert der Motor.
Auch beim Anfahren gibt es einen wahnsinnigen Ruck.
Wenn ich mit mehr Drehzahl anfahre oder oberhalb der Drehzahl bin läuft der Motor ohne Probleme.
Beim Ausblitzen des Zündzeitpunktes habe ich festgestellt, dass der Motor am 1 Zylinder
bei ca. 10-15 Grad vor OT zündet. Wenn er allerdings diese Ruckler hat springt
der Zündzeitpunkt zwischen 10 und ca 30 Grad hin und her.

Weiss jemand was der Fehler sein könnte?
Vielleicht weild er Verteiler falsch herum dreht bzw der Hallsensor?
schon mehrere Zündverteiler ausprobiert, gleiches Problem

Gruss Olli

• C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer

Anzeige

C

CalibraMonster

Punkte Reaktionen
0
Hm,... schau dir mal den Klopfsensor an ! Hast du den mal gewechselt ? Anzugsdrehmoment beachtet ?
ruckt er ab 2000min nicht mehr ?
Kraftstoff würd ich auch noch kontrolieren !

Hab da noch eine frage ist der motor eingertragen ? (Bekomm ich eine briefkopie)

Thema:

C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer

C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Motorruckler bei ca. 1500 Umin. extreme Vorzündung in diesem Bereich: Habe leider immer noch das Problem, dass bei ca. 1500Umin der Motor starke Ruckler hat. Halte ich den Motor im Stand bei 1500 -1700 Umin. fängt...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben