c20let fahrer aus Hamburg gesucht

Diskutiere c20let fahrer aus Hamburg gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wer wohnt in HH und kann mir um rat helfen Danke im vorraus Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer wohnt in HH und kann mir um rat helfen Danke im vorraus Mfg

L

Let Olli

Punkte Reaktionen
0
Hi Figo,
worum gehts denn??Komme aus Norderstedt.

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar habe ich ein ige probleme mit meinem astra f turbo chips habe ich jetzt von v-max und verstärkte westgatedose und der BDR wurde auf 4,2 bar gedrückt habe im leerlauf ein komisches abpfeifen beim gas geben . Zündkerzen sind die fr6dtc habe die f5dpor eingesetzt und läuft scheisse im stand

G

Guest

Guest
Hallo in dem anderen Tread hast du geschrieben das du von uns einen Chip satz fährst und Probleme hattest. Jetzt fährst du V-max und hast immer noch Probleme?????.
Also liegt es mit sicherheit nicht an der Software.
Dann müsste ja alles sch.... sein oder???.
Mann selber ist nie schuld immer nur andere nicht wahr!!!!!!!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Von der PS-Angabe in dem anderen Thread her könnte es wirklich stimmen, dass er die Evo310 fährt, aber irgendwie scheint er was zu verwechseln, wo er das gekauft hat oder so.

@figo
Ich bitte dich nächstes Mal beides in einen Thread zu schreiben, da es sich bei deinem Problem eigentlich um ein und das selbe handelt, wenn cih es richtig verstanden habe...

TO

F

figo

Punkte Reaktionen
0
V-max evo 280 ps

Hallo bevor ich v-max gefahren bin hatte ich nur aussetzer kein ansprechverhalten und im Tech hatte das steuergerät über 6 fehler geschmissen und nur 0,6-0,7 bar ladedruck Seit ich jetzt V-max fahre : 1,2 overboost konstant 0,95 ladedruck und im tech O fehler nun habe ich noch ein problem und zwar er zischt bei niedrieger Drehzahl aber sonst läuft er Super

G

Guest

Guest
Ja ist OK, aber warum hast du dich mit diesem Problem nicht bei uns gemeldet wir helfen immer wo wir können.
Kann es sein das du der Josi aus HH bist.
Wenn es so ist bin ich enteuscht von dir denn ich habe dir mitten in der Nacht tipps gegeben bei verschiedenen fehlern die aufgetreten sind habe dir mehrmals Angeboten mal nach deinem Auto zu schauen.
Nach dem du bei mir warst und ich dein Auto eingestellt hatte auch mitten in der Nacht habe ich meine Werkstatt aufgeschlossen und dich Fürstlich bedient.

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
also irgendwie figo bist du mal ein bischen seltsam du postest an dem gleichen tag das du cct chips fährst und vmax??

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Es kann ja sein das sich der Herr einfach mal ne Vmax Software ausgeliehen hat bei einem kollegen.
Was ich auch noch rauslesen kann ist das er WasteGateDose gewechselt hat, dort ein Unterdruckschlauch vertauschen und schon hat man 2 Fehler.
Intressant wäre allerdings gewesen was für fehler die MKL geliefert hat..

Ich kenne nur eine Software die die MKL Leuchten lässt dank Checksummenfehler, Mantzel :cry:

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Bitte diskutiert in dem anderen von Figo erstelltem Beitrag weiter :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let fahrer aus Hamburg gesucht

c20let fahrer aus Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben