C20let & F28: wo gibts das noch?

Diskutiere C20let & F28: wo gibts das noch? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche jetzt seid ein paar tagen schon nach nem c20let und nem f28, wenn möglich sollte nichts dran gemacht sein. Bei Ebay sind nur ganz wenige...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche jetzt seid ein paar tagen schon nach nem c20let und nem f28, wenn möglich sollte nichts dran gemacht sein.
Bei Ebay sind nur ganz wenige c20let drin und ein f28 finde ich gar nicht.
Wo könte man noch nachschaun ausser im forum?

Mfg

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also f28 hatten doch einige angeboten gehabt als danach gesucht wurde! und ich denke nen let wirste hier auch finden!

Thema:

C20let & F28: wo gibts das noch?

C20let & F28: wo gibts das noch? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben