C20LET Eintragung in Kadett- Hilfe!!!!!!!

Diskutiere C20LET Eintragung in Kadett- Hilfe!!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; ja, eben, und? Ich nix verstehen...
O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
ja, eben, und? Ich nix verstehen...

D

Dado

Punkte Reaktionen
0
also nochmal ich hätte gern 204 PS eingetragen da ich vorhabe
mit 204 PS oder mehr zu fahren.
PS. oben genante brief hatt 180 PS eintragung nicht 180 KW !!!!!!

gruss
Dado

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
irgendwie reden wir aneinander vorbei!:p
Daß der Brief von oben 180 PS eingetragen hat, weiß ich-( ist meiner:D und der Beitrag von meinem Freund!) Dieser Kadett Turbo ist aber wie gesagt tot:(. So, und mein Kadett Turbo hat jetzt 180 KW eingetragen:D. Also hab ich mich gefragt, warum du ihn mit 204 PS eingetragen haben willst und nicht mit 245 PS (180 KW sind das wohl ca. umgerechnet), wenn du ne Leistungssteigerung dranhängen willst.(Das ist übrigens das Max. das man eingetragen bekommt). Denn: umsomehr, desto besser, oder nicht? Ausserdem, wie ich oben schon gesagt habe, hängt sich dann kein Bulle mehr an irgendwas auf- Z.B gr. LLK- wenn der Motor nicht mit Serienleistung (204) sondern mit viel mehr eingetragen ist!

Sandy

G

Guest

Guest
hallo,

@opelfreak wo hast du deinen motor eintragen lassen, das mit dem tüv hab ich auch noch vor mir:(

mfg michi

D

Dado

Punkte Reaktionen
0
Eintragung

hallo opelfreak,
kannst du mir deine Briefkopie mit 180KW Schiken, faxen oder mitbringen auf forumtreffen wenn du kommst.
Ich komme mit meinen Kadett (rote schildern) auch am Sonntag nach Marl.

bis dann
Dado

PS. konnte nicht früher antworten weil ich so beschäftigt war mit Kadett, aber am Sonntag sehen wir uns hoffentlich.

S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich könnte dir eine Kopie meines Astra F-CC (C20-LET) Briefes zukommen lassen -falls das noch aktuell sein sollte-

eigetragen sind :

Cali Turbo Bremsanlage und 150 KW.

Wurde durch
www.rueddel-motorsport.de
TÜV Düsseldorf-Garath
eingetragen.

Gruß,
Stepa

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wo hier grad die firma Hotwheels erwähnt wurde. Die tragen den turbo ein,hauptsache die bremsanlage stimmt. War am donnerstag selber da und hab für Motor,Ansaugbrücke,Felgen,Fahrwerk,Lenkrad,Rückleuchten,Spurplatten,TÜV und AU 512 Euro bezahlt.
Hab auch gleich mal nach preis für ne Turboeintragung nachgefragt und die sagten das die immer so um die 600 Euro dafür nehmen.

Mfg

Roadrunner 16V

D

Dado

Punkte Reaktionen
0
hallo Stepa,

das wäre ganz gut, dann häte ich was schriftliches das ich dem Tüv-Menchen vorzeigen könnte.

danke in voraus
Dado

Thema:

C20LET Eintragung in Kadett- Hilfe!!!!!!!

C20LET Eintragung in Kadett- Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Brauche hilfe bei Motoreintragung bzw. Tüv: Hallo, ich habe einen Kadett D mit einem C20LET und F28 Getreibe, Käfig, Halbschalensitze usw... Ich möchte jetzt diese Sachen eingetragen...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
Oben