C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!

Diskutiere C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe 5!!! Tage nach der Fertigstellung wurde mein Calibra Turbo bei einem Verkehrsunfall Zerstört,alles was mir bleibt ist eine Verwertungsbescheinigung der Karosserie und die Reste davon hier anzubieten...

Zum verkauf stehen:

-DSOP C20Let Motor komplett einbaufertig mit "coscast" ZK,Torsionsgefederter Sachs Sinterkupplung,großem Ansaugstutzen, geändertem AGK,extra zusammengstelltem Turbolader auf Basis eines K24-2 Laders (Porsche GT2)mit K26,5 Verdichter,sonderangerfertigter Downpipe (76mm) und den passenden Vebindungsteilen um den Motor mit dem LMM zu verbinden(ebenfalls einzelanfertigung inkl. samcos).Der Motor hat keine 2000km gelaufen und wurde davor mit allen Schikanen(Extreme kopfbearbeitung mit 34/30 Ventilen,Kb kühlung,Fandom Pleuel etc.) komplett neu aufgebaut,die Auflistung der Änderungen alleine am Motor würde hier den Rahmen sprengen.der Lader hat erst ca. 1000km weil er sich erst nach diversen versuchen als der Beste Herausgestellt hat.

-GEMA Motorsport RVG nachdem der eigentliche käufer nicht zahlen kann auch hier drinnen

-Dsop Steuergerät für C20Let

-F28 Getriebe Laufleistung 166tkm,fuhr bis zuletzt einwandfrei,normale verschleißerscheinungen.

-Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer mit H&R 35er Federn,auf wunsch komplett mit den Achsschenkeln vorne.2000km gelaufen VERKAUFT

-Satz Lenk Gfk Kotflügel unlackiert,kleine macken von der langen Lagerung,nie verbaut

-2 original Opel Antriebswellenaußengelenke für C20Let Original verpackt

-Komplette hinterachsbremse inkl. handbremse,bremsklötzen und allem,ca 300km gelaufen

-DSOP 70mm Komplettanlage inkl. HJS Rennkat(100 zellen),Top Zustand (2000km wie alles andere auch ;-)) VERKAUFT

-Komplettes Ladeluftkühlersystem mit RS2 Ladeluftkühler und der absolut Kürzest möglichen verrohrung,einbaufertig inkl. Samcos und Schellen LLK Top Zustand! VERKAUFT

-Spal Lüfter Saugend VERKAUFT

-Pierburg Kraftstoffpumpe mit erhöhter Förderleistung VERKAUFT

-Luftfilterkasten mit voll Funktionstüchtigem LMM VERKAUFT

-Bailey DV26D Blowoff,2000km Top Zustand! VERKAUFT

-GEMA Schaltwegverkürzung F28 VERKAUFT

-Kompletter Mocal Ölkühlerkit mit Leitungen,Anschlüssen und Schrauben VERKAUFT

-Einstellbarer Krafstoffdruckregler (dsop) VERKAUFT

zudem sind noch ein haufen kleinteile vorhanden oder sachen die ich schlichtweg vergessen habe,einfach anfragen dann schaue ich nach!

Alle Preise VHS

Bitte keine Spinner,wenn mir einer kommt mit "ich geb dir 2000 euro für den Motor" wird die PM kommentarlos gelöscht,ich habe unsummen an Zeit,Geld und "hirnschmalz" investiert und erwarte Faire angebote für Top Teile!

danke für die vielen anfragen,bilder sind in arbeit und sollten im laufe des abends ankommen

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI,

Habe auch noch die Antriebswellen gefunden ;-) beide seiten noch da

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
So Nachdem der Käufer grade mangels geld abgesprungen ist auch hier,es ist noch ein Komplettes GEMA RVG mit allen anschlüssen,druckmanometer usw. zu verkaufen,kraftverstellung ist stufenlos,das VG Wurde vor 2000km ebenfalls komplett überholt und hat im fahrzeug effektiv keine 50km gelaufen weil ich mangels achsvermessung ausschließlich auf front gefahren bin,es wurde nur eingeschlatet um zu schauen ob die hinterräder drehen...

Thema:

C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!

C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!! - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20let mit anbauteilen, dsop-sinter mit schwung, llk, eds ph2 usw....: Hallo verkaufe meinen c20let vectra/calibra turbo motor mit allem alle anbauteile vorhanden ca 1470000km gelaufen alles top eds ph2, gr. llk...
c20let Motor 2000km mit Leh Kolben und Stahlpleul k26/24 p4 Steuergerät 370ps: hallo verkaufe einen nur 2000km gelaufenen let motor neu aufgebaut : z20leh kolben Stahlpleul z20let Ölpumpe mit saugrohr donni KBK EDS...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben