C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29

Diskutiere C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die Downpipe bei AWH, allerdings ist an der Pipe eine Plakette von Friedrich Motorsport dran und Baugleich mit deren. Nachträglich wurde nur noch ein Gewinde für eine Breitbandlambda eingesetzt und somit hat sie jetzt zwei Lambdaanschlüsse. Die Pipe ist aus Edelstahl und ich fuhr sie, an meinem Calibra 4x4. Angefangen am K16 dann am K29 insgesammt 2 Jahre und ca. 18000km und auch im Winter. Sie war immer dicht und hat auch sonst keine Schäden. Mit dazu gibt es einen passenden 100 Zeller Edelstahl-Kat, welcher aber an die Serienauspuffanlage angepasst werden muss. Auf dem Kat Steht "CB-Motorsport.de" und paar Zahlen. Er ist rund, im Durchmesser 130mm und ca 300mm lang. Momentan hat er 70mm Flansche, welche aber nach belieben geändert werden können.

FP 225€ incl Versand in Deutschland

Ratenzahlung nein, Bahrzahlung bei Abholung oder vorab Überweisung,
so long Gruß de Kai

Ab 19.00Uhr, gern auch telefonisch unter 0173/360 49 73

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29

C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29 - Ähnliche Themen

Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
3" / 76mm Downpipe mit 100 Zeller Kat NEU!!! 450€ ink. : Hallo, ich habe noch eine Neue Downpipe in 3" also 76mm Durchmesser mit einem 100 Zeller Kat zum Verkauf. Preis 450€ ink Versand. sieht ca. so aus:
SUCHE Downpipe und 100 zeller kat für Calibra turbo: Hallo Suche eine doppelflutige Downpipe (am besten die von DSOP) und einen passenden 100 Zeller Kat der an DSOP Downpipe und Gruppe A Anlage...
Downpipe 3" C20LET, Samco Ansaugschlauch, 100Zeller HJ: Hallo, -- zum Verkauf steht meine einflutige Downpipe aus Edelstahl für alle KKK Lader ( sprich K16,K24, K26, K29 etc ) Montiert war...
Oben