c20let Costcast Zylinderkopf Ohne Nummer Phase 4 ...

Diskutiere c20let Costcast Zylinderkopf Ohne Nummer Phase 4 ... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi biete euch hier einen Cossikopf ohne Nummer also den besten den man bekommen kann ... Der Kopf ist schon frisch gemacht worden ich verkaufe den...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi biete euch hier einen Cossikopf ohne Nummer also den besten den man bekommen kann ... Der Kopf ist schon frisch gemacht worden ich verkaufe den Kopf nur weil ich jetzt einen ganzen Phase 4 Motor gekauft habe und daher benötige ich den Kopf nicht mehr.... Was Alles am Kopf gemacht worden ist: Neune Stehbolzen Einlass Neune Stehbolzen oberseite komplett Neue Ventile Einlass Und Auslass Neue Schafftdichtung neue Hydrostössel Ventilsitze wurden neu gemacht und der Kopf wurde auf Öl Und Wasserschäden überprüft und der Kopf wurde ganz minimal geplant Also volles Programm...Nockenwellen sind nicht dabei aber die Lagerböcke Bei Interesse einfach melden 0151/29165017

Bilder auf anfrage Per E-Mail .... :D :D :D

Thema:

c20let Costcast Zylinderkopf Ohne Nummer Phase 4 ...

c20let Costcast Zylinderkopf Ohne Nummer Phase 4 ... - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben