c20let calibra und vectra teile

Diskutiere c20let calibra und vectra teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich möchte hier einmal ein paar teile anbieten da ich platz bei mir zu hause brauche. folgendes wird verkauft: lederausstattung vom vectra...
T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte hier einmal ein paar teile anbieten da ich platz bei mir zu hause brauche.
folgendes wird verkauft:
lederausstattung vom vectra c20let
verteilergetriebe für c20let funtioniert noch einwandfrei
differential+kardanwelle+ antriebswellen hinten(optional könnt ihr auch eine komplette vectra turbo karosse bekommen in der dieseteile noch enthalten sind mit achsen und bremsanlage)
bremsanlage vectra turbo
borbet bs 7,5x16 reifen noch fahrbar 2 sollten aber demnächst erneuert werden es sind hakook v12 evo
calibra anhängerkupplung mit allen teilen(abnehmbar)

bei interesse einfach preis und artikel per pn senden
mfg fabian

T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
hallo
wegen der vielen fragen wollte ich nochma bilder der lederausstattung anbei setzten

Thema:

c20let calibra und vectra teile

c20let calibra und vectra teile - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Suche Calibra/Vectra Turbo c20let Teile: Hallo,suche Originale Calibra/Vectra Turbo c20let Ladeluftverrohrung, Bremssättel für die Vorderachse (für die 288er Schreiben) und einen...
C20let und Calibra Teile aus Calibra auflösung: Biete Calibra und c20let Teile an, Motorhaube mit Steinmetz lufteinlässen und bösen Blick aus GFK, in Neptuntürkismet. lack sehr gut...
Oben