C20LET Calibra Tankdeeckel Benzinpumpe

Diskutiere C20LET Calibra Tankdeeckel Benzinpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche den Tankdeckel vin der Benzinpumpe. Opel Nummer 815095 danke
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Suche den Tankdeckel vin der Benzinpumpe.
Opel Nummer 815095

danke

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Probier es bei Facebook bei Facebook übern let Gruppe \teilemarkt da hast du das Teil innerhalb von einen Tag!:)

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
wo ist die Gruppe ich finde die nirgends :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hast du so einen Deckel gefunden?
meiner ist vermutlich auch durchgerostet...hab Benzinspuren am Tank...

suche somit auch ein Ersatzteil
das ist der Tankdeckel(Flansch) wo die Benzinleitungen rausgehen(ab Baujahr S,Intankbenzinpumpe)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Für aussenliegende Pumpe gibts den Deckel noch neu bei Opel, für innenliegende Pumpe NML.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Bei Facebook in der Calibra Team Gruppe gabs mal ein Thema dazu. Vom Golf gibts nen Deckel aus Kunststoff der wohl passen soll. VAG Teilenummer ist jedenfalls 1H09190510

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das ist schon mal keine schlechte Aussicht!perfekt wäre es wenn der Stecker auch passend wäre.Mal schauen ob ich den betreffenden Beitrag finden kann.Vielen Dank.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Laut einem Beitrag im Calibra Forum paßt ein Tankdeckel mit Teilenummer 6N0919051K. Aber nur bei Calibra AB BJ.

Tankbehälter Verschluß ab Baujahr!
hervorragende Hilfe! Merci!
habe gleich zugeschlagen,ebay gebraucht,15€ mit passenden Stecker dran.Im inneren Kabel anlöten sollte kein Problem sein.Außen den Opelstecker abzwicken und mit VW Stecker sollte auch kein Problem sein...eine Sorge weniger.

Thema:

C20LET Calibra Tankdeeckel Benzinpumpe

C20LET Calibra Tankdeeckel Benzinpumpe - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben