C20Let / C20Xe Teile

Diskutiere C20Let / C20Xe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bin am Aufräumen und Verkaufe somit einige Teile die ich liegen habe. 1x XE Block mit Kurbelwelle, pleuel, Kolben, Ölpumpe. Laufleistung...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bin am Aufräumen und Verkaufe somit einige Teile die ich liegen habe.

1x XE Block mit Kurbelwelle, pleuel, Kolben, Ölpumpe. Laufleistung unbekannt. Ideal zum Neuaufbau gedacht ( VB 150 € )

1x XE Let orig Neue Ölpumpe von Meyle ( VB 150 € )

1x XE LET Kurbelwelle ( VB 75 € )

3x LET Kolben. Der 4te Kolben ist defekt. Laufleistung ca 12tkm Kolbenmaß 86,44 ( VB 130 € )

1 Satz Serien pleuel mit EDS verstärkte Pleulschrauben. Alter ca 12tkm ( VB 100 € )

1 Satz Stahlpleul mit Schrauben ( VB 300 € )

1 Manometer ( VB 10 € )

1 Fensterheberschalter Vectra / Calibra ( VB 15 € )

Car Hifi Lautsprecher Carpower Twinset 165 Neu, diese wurden nur eimal aus der Verpackung genommen aber nie verbaut ( VB 70 €uro inkl Versand ) HierNachzulesen Hier

Hier für Bilder Klicken

Thema:

C20Let / C20Xe Teile

C20Let / C20Xe Teile - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben