C20LET C20XE EDS Plenum Ansaugbrücke

Diskutiere C20LET C20XE EDS Plenum Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, habe noch aus meiner Schlachtung ein EDS Plenum über. Soll günstig verkauft werden, bitte Angebot per PN! Habe die...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde,

habe noch aus meiner Schlachtung ein EDS Plenum über.
Soll günstig verkauft werden, bitte Angebot per PN!

Habe die Befestigung für die Einspritzgallerie durch Stahlgewindeeinsätze ausgetauscht!
Somit hebt die Leiste bombenfest, bei jedem Druck.

Brücke ist auch strömungsoptimiert bearbeitet worden von Hellspeed!

mfg

Anhänge

• brücke.jpg
    brücke.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 123
  • C20LET C20XE EDS Plenum Ansaugbrücke

Anzeige

A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
Was soll die noch bringen an Geld

MfG

Thema:

C20LET C20XE EDS Plenum Ansaugbrücke

C20LET C20XE EDS Plenum Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
C20XE/LET Ansaugbrücke bearbeitet,Drosselklappe NEU ø70,Z-Kopf 700er revidiert, usw.: - bearbeitete orig. Ansaugbrücke C20LET, wurde von Standart16V (Carsten-> Erbauer EDS Brücke) komplett bearbeitet komplett aufgeschnitten, Kanäle...
Oben