C20LET BREMSANLAGE IM ASTRA G

Diskutiere C20LET BREMSANLAGE IM ASTRA G im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Wollte mich für einen Freund mal informieren ob einer von euch schonmal eine C20LET Bremsanlage in den Astra G gebaut hatt, haben das auf...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mich für einen Freund mal informieren ob einer von euch schonmal eine C20LET Bremsanlage in den Astra G gebaut hatt, haben das auf der Tuning World gesehen. Prinzipiel müsste das doch möglich sein, oder? Zumindestens der Lochkreis würde stimmen 5x110. Der Motor ist ein x18xe1

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein paßt nicht die Aufnehme des Bremsen.

Bei Astra G bietet sich doch die Möglichkeit der 308er Bremsanlage vom Z20LET an ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Verbau doch einfach mal die Große Bremse vom Astra G ... müsste doch auch ´ne 288x25 sein ... das is dann die selbe wie beim C-LET ...

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Der 1.8er hat schon 280er Scheiben vorne. Kann mich @VECTRA-A-T Pilot nur anschließen, einfach den Halter, Scheiben und Klötze vom X20XER oder Z20LET besorgen.

Allerdings passen dann keine 15"-Felgen mehr.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Brembo ect. benutzen doch zb. Adapterhalterungen für verschiedene Modelle!? Evtl. kann ich mir selbst die passenden Halterungen fräsen. Wenn das nicht funktioniert, werd ich wohl doch auf die z20let zurückgreifen... danke erstmal für die Antworten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
brembo fährt aber keine astra g sättel! die werden kaum was im programm haben!
wobei brembo sowieso keine adapter herstellt für andere fahrzeuge sondern gleich andere sättel in der entsprechenden auflage!

mfg ttb

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Es ist doch sinnvoll die OPC Bremse zu verbauen .......
da hat man doch kein gefuddel mit Adapter und passenden Scheiben....
Manche wären froh sie könnten die 308 Anlage so ohne weiteres fahren.

mfg.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hab die c20let bremsanlage numal noch in der garage liegen, da mein kadett umbau alles geld schluckt, gibts für den Astra nur "Reste" oder Eigenarbeit :).... deswegen der Umstand

Thema:

C20LET BREMSANLAGE IM ASTRA G

C20LET BREMSANLAGE IM ASTRA G - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben