C20LET Bremsanlage Hinterachse

Diskutiere C20LET Bremsanlage Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Halllo, ich möchte meinen Vectra auf LET umbauen. Da ich aber die Verbundlenkerachse hinten drinlassen möchte (nur Frontantrieb), weiß ich nun...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Halllo,

ich möchte meinen Vectra auf LET umbauen.
Da ich aber die Verbundlenkerachse hinten drinlassen möchte (nur Frontantrieb), weiß ich nun nicht, ob da die originalen Bremssättel von der 4x4 (Turbo) Achse dran passen. Wollte eigentlich die normalen Hinterachssättel verbauen. Jetzt habe ich aber im Umrüstkatalog gesehen, dass der LET die Sättel mit 33mm Durchmesser hat.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi, hast du schon hinten Scheibenbremsen?
Wenn Ja, dann bau einfach auf 5 Loch Radnaben um und verbaue die V6 Vectra A Scheiben.
Also nur scheiben und Radlager wechseln, das reicht

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Nein, Scheiben hat der noch keine, ist ein 1,6er.
Habe mir die 5-Loch Radnaben vom V6 gekauft.
Brauche jetzt noch die Ankerplatten.
Ich wollte ja eigentlich die V6 Bremsanlage verbauen, aber laut Umrüstkatalog müssen hinten 270er Scheiben mit den 33er Bremssätteln hin!

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Glaub mir, die 260er reicht auch.
Ich würde es so machen:
Ankerplatten vom Astra nehmen bzw. halt welche vom 4 Loch (Vorsicht, Kadett passt nicht immer)
Dann die Vectra A V6 scheiben und Bremssättel vom GSI z.B.

Thema:

C20LET Bremsanlage Hinterachse

C20LET Bremsanlage Hinterachse - Ähnliche Themen

Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln: Hi Forum Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben. Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die...
Oben