C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen

Diskutiere C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe bei nem Kumpel noch nen C20LET Motor in der Halle stehen. Er stammt aus meinem weißen Calibra und wurde damals gegen nen...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe bei nem Kumpel noch nen C20LET Motor in der Halle stehen. Er stammt aus meinem weißen Calibra und wurde damals gegen nen kompletten Phase 4 Motor getauscht.

Das Auto hatte beim Ausbau 192tkm auf der Uhr und lief 1a. Wurde Serie gefahren.

Mein Kumpel löst die Halle auf und der Motor muss deswegen weg.

Steht schon ca. 4 Jahre da in der Ecke.

Motor mit montiertem Kopf. Ölwanne ist glaub ich auch dran, weiß ich aber nicht 100 Pro. Ne Ansaugbrücke liegt da auch noch rum. Kann mitgenommen werden.

Der Kram müsste in 31622 Heemsen abgeholt werden.

Kein Versand! Ich werde mich um nichts kümmern. Keine Palette, keine Spedition, Nix!

Ich will für den ganzen Kram 200 Euro haben. Hauptsache weg.

Gruß Flo

EDIT: Ölpumpe sollte auch noch dran sein. Nockenwellen und Ventildeckel evtl. auch mit bei

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen

C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen - Ähnliche Themen

Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben