C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung

Diskutiere C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen C20LET Motorblock (ohne Kurbelwelle) mit DSOP Kolbenbodenkühlung. Der Block ist auf 86,42mm gebohrt und hat leichte Riefen, muss...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Verkaufe einen C20LET Motorblock (ohne Kurbelwelle) mit DSOP Kolbenbodenkühlung. Der Block ist auf 86,42mm gebohrt und hat leichte Riefen, muss daher aufgebohrt werden.
Der Block wurde damals vor dem Bohren komplett angeschliffen und gereinigt und in einen dunklen Gold Ton lackiert.

V.B. 299eu
Bei intresse pn!

Thema:

C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung

C20LET Block mit DSOP Kolbenbodenkühlung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Oben