C20LET Block, KS700 Kopf

Diskutiere C20LET Block, KS700 Kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft wird ein C20LET Block http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150325280621 Und dann hätte ich noch...
Thema:

C20LET Block, KS700 Kopf

C20LET Block, KS700 Kopf - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20let motor und weiteres auch neuteile: Kompletter c20let erste Serie mit 400er Kopf Läuft und braucht kein Öl kein lader dabei sonst mit allem stg kabelbaum und und und Hat rund...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben