c20let Bi-Turbo Krümmer

Diskutiere c20let Bi-Turbo Krümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :lol: :lol: :lol: ja ist sicher ein verkaufshit! :roll:
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Solange bis alle dummen das Teil einmal ersteigert und wieder versteigert haben.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wieso das teil ist ja absoluter müll die lader sind mit sicherheit gut aber nicht so verbaut

solche "fehlkonstruktionen" sieht man aber häufig. wenn die schlaumeier nach einigen jahren endlich mal einigermaßen kapieren wie ein abgasturbolader funktioniert denken sie gleich sie habens voll drauf und können sich selbst den monster motor zusammen bauen und dabei kommt da so ein schrott raus ist echt krass.

wie oft hört man denn das geschwätz von so ganz schlauen ACH WAS KEIN PROBLEM BAU ICH HALT NEN TURBO DRAUF BLA BLA BLA manche kapieren dann halt doch noch dass es nicht so einfach ist wie man labert und manche kapieren es eben nicht und naja siehe Auktion :)

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wie soll man das denn ins autobekommen???? Die schauen ja vorne raus wenn man das einbaut. Oder irre ich mich da??? Der k16 geht ja nach unten und da ist beim astra zum kühler schon nich wenig platz. wie will man dann die dinger die hier nach vorne gehen unterbekommen???
Muss man ja sein auto um 30cm länger machen vorne.
:shock:

B

BigAl

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:

Oh man nur so nebenbei der Typ der den Krümmer versteigert hat, hat den selber ersteigert! Der hat mehrere Ebaynamen und steigert munter seine eigenen Sachen nach oben, nur übertreibt er es leider oft!

Und so wie es ist muß er es dann immer wieder einstellen. Habe es selber bemerkt als ich mal was von ihm ersteigert hab und er dann horende Versandkosten wollte. Und er viele weitere interessante Auktionen hatte und die irgendwann wieder von einem anderen Ebaynamen angeboten wurden nur mit der gleichen Telefonnummer in der Auktion!!!! :shock:

Der Typ hatte auch ne komplette Lotus Omega Bremse im Angebot, ich weiß gar nicht wie oft die bei Ebay drin war, immer unter anderem Namen aber gleicher Tel.Nr.

MfG!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja so kann man es anscheinend nennen und da gibt es echt einige :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich glauhbe ich baue jetzt auch krümmer, paar alte Heizungsrohre hab ich sicher noch rumliegen. Naja so wie das aussieht ist das ja nicht zunderfreies Material, wenn der Krümmer glüht wenn er es überhaupt tut ensteht jedesmal Zunder das bläst man durch die Turbine hmm findet die sicher toll. Das ganze zunder zeug hängt nacher im Kat und dient extrem der leistungssteigerung..

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Ich glauhbe ich baue jetzt auch krümmer, paar alte Heizungsrohre hab ich sicher noch rumliegen. Naja so wie das aussieht ist das ja nicht zunderfreies Material, wenn der Krümmer glüht wenn er es überhaupt tut ensteht jedesmal Zunder das bläst man durch die Turbine hmm findet die sicher toll. Das ganze zunder zeug hängt nacher im Kat und dient extrem der leistungssteigerung..

:lol:
war da ironie zu hören :D

Thema:

c20let Bi-Turbo Krümmer

c20let Bi-Turbo Krümmer - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben