C
C20letino
Hallo mein calibra turbo hat von heut auf morgen eine zu hoche agt,zb wen ich von 1-4g vollast fahre bin ich ende des 4g schon auf über 1000 grad. Es wurde nichts gewechselt oder sonnstiges.
Geprüft bis jzt;
Bdr funktioniert.
Hab auch am bdr mit der druckluft pistole 1.5bar reingepumpt und diese wurden zusätzlich am manometer angezeit.
Hab bei laufendem motor die benzinleitung eingeknickt und der manometer stiegt auf 8bar somit pumpe i.o
Ladedeuck wird auch zum benzindruck angezeigt also unter vollast kommt zum benzindruck noch der ld dazu was kann ich noch machen oder testen?
Calibra turbo mit einzelabstimmung knapp 400ps,laderk29/26,aem benzinpumpe.470düsen.bosch 5dpor kerzen
Ah ja alle kerzen sind i.o (rehbraun) #hilfe
Geprüft bis jzt;
Bdr funktioniert.
Hab auch am bdr mit der druckluft pistole 1.5bar reingepumpt und diese wurden zusätzlich am manometer angezeit.
Hab bei laufendem motor die benzinleitung eingeknickt und der manometer stiegt auf 8bar somit pumpe i.o
Ladedeuck wird auch zum benzindruck angezeigt also unter vollast kommt zum benzindruck noch der ld dazu was kann ich noch machen oder testen?
Calibra turbo mit einzelabstimmung knapp 400ps,laderk29/26,aem benzinpumpe.470düsen.bosch 5dpor kerzen
Ah ja alle kerzen sind i.o (rehbraun) #hilfe