C20LET anschließen

Diskutiere C20LET anschließen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , seit Gestern sitzt mein C20LET endlich im Tigra ! Hat jemand von euch evtl. einen Anschlußplan für den C20LET von der Elektrik her ...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

seit Gestern sitzt mein C20LET endlich im Tigra !

Hat jemand von euch evtl. einen Anschlußplan für den C20LET von der Elektrik her ?

Hatte den C20LET leider damals nicht selbst "abgeklemmt" und wie ich gesehen hab , passen manche Stecker auf 2 oder 3 verschieden Geben/Stellgliedern...

Hab zwar nen Schaltplan vom LET , aber daraus ist halt nicht ersichtlich wo was am Motor sitzt ?

Z.B.: Von der Leerlaufregelung gibt es 2 Stellglieder die leider auch den gleichen Stecker haben...

Was mir aber auf gefallen ist : Die Stecker haben ne farbliche Makierung aber die Stellglieder/Geber halt nicht....

Danke schon mal vorab....

mfg

Thorsten[/img]

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Motorkabelbaum in den Motorraum legst (wenn du davor stehst, dann geht der kabelbaum original links hinter dem Dom in den Innenraum), dann kannst grob abschätzen, welcher Stecker wo hingehört, gibt dann auch nicht viele Möglichkeiten, da viele Stecker eben nur an einer oder MAXIMAL 2 unterschiedlichen Positionen passt ...

leicht vertauscht man Leerlaufsteller (Ansaugbrücke) und Klopfsensor (block), da gehört der rote Stecker auf den Klopfsensor :wink:

Edit: brauchst noch ´ne Belegung der 9 Kabel, die du mit dem innenraumkabelbaum verbinden musst/kannst?

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Ja für den Innenraum die Belegung wär echt geil !

Klar hab ich den kompletten LET Kabelbaum übernommen hab nur den "Licht" Kabelbaum auf der anderen Seite gelassen...

Hab praktisch 2 Stecker vom Tigra Kabelbaum und glaub ich auch 2 vom LET Kabelbaum übrig...hab mir da aber noch keine Gedanken drum gemacht....

Ihr sagt die Farben sind gleich und ich kann die 1:1 auflegen ?

Das wär ja echt genial !!!

Da muß ich meinem Kumpel mal wieder Recht geben : Opel ist wie LEGO...

mfg

Thorsten

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Motorseitig:
Grünes Kabel - DZM
Blau-Rot - Wegstreckengeber (0,5er Kabel)
Schwarz-Grün - Klimasignal
Braun-Blau - MKL
Schwarz - Zündung
Schwarz-Blau - Nochmal Klimasignal
Schwarz-Braun - Signal 1 für BC (nur Vectra/Cali)
Rot-Weiss - Signal 2 für BC (alle!)
Rot - Dauerplus
Rot-Blau - Plus für Benzinpumpe (1,5er Kabel)

Noch Fragen? :wink:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Alles klar - Danke !

Werd mir die Sache gleich Morgen mal ankucken...

Woher weißt Du ? Fährst Du auch einen C20LET im Tigra/Corsa B ?

mfg

Thorsten

Thema:

C20LET anschließen

C20LET anschließen - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Android Torque App funktioniert nun auch am C20LET - Motordaten in Echtzeit !!!: Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben