c20let abstimmen mit po ph 3

Diskutiere c20let abstimmen mit po ph 3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann jemand von euch eine firma empfehlen, die mir meinen c20let mit einer projekt opel phase 3 abstimmen kann im ruhrgebiet? gruss marc
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
kann jemand von euch eine firma empfehlen, die mir meinen c20let mit einer projekt opel phase 3 abstimmen kann im ruhrgebiet?

gruss marc

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
ich hatte bei eds schon mal angefragt,aber so wie es sich angehört hat ,stimmen die nur dehren software ab.

oder ist das total egal von welchem tuner die software ist??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was willst an einer PO3 abstimmen? Einbauen und abfahrt. Das ist ein fertiger Datenstand.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Und wenn du irgnedwo was Abstimmen lassen willst, kannste da auch mit leerem STG aufn Trailer hinfahren :D

Die Software bekommst du ja beim Abstimmen. Brauchst also keine Grundsoftware oder so

Gruß Flo

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung was man da abstimmen soll. P3 besteht doch "nur" aus zwei Chips, großem LLK, Zündkerzen und einer ominösen Endtopfänderung, die wohl eh kaum einer braucht, weil kaum ein Motortuningkäufer mit dem Serienauspuff fährt.

Setzt PO die Chips nicht sogar kostenlos ein? Also STG im Versand? Und nen LLK und Zündkerzen dürfte wohl jede Werkstatt einbauen können.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wieso ominöse Endtopfänderung? War halt notwendig von Reflektion auf Absorbtion um zubauen und nicht jeder war damals so Crank wie wir und ist mit nem lauten Auspuff durch die Gegend geballert. Manche wollten Understatement pur und einen kompletten Serien Calibra Turbo mit knapp 300 PS.

Ist mir persönlich auch lieber wenn man davon nichts sieht.

Unauffällig auffällig :wink:

EDIT: Und klar kann man sowas noch abstimmen lassen wenn man Hardware ändert. Nur macht eine Abstimmung keinen Sinn wenn die Hardware unangetastet bleibt.

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
"ominös" weil mir bisher keiner gesagt hat, was da geändert wird. Staudruckreduktion ist mir schon klar. Aber was wird da genau geändert? Keine Ahnung.

Aber wenn ich mal "krümelkacken" darf: Wenn der auf nem Prüfstand abgestimmt wird, ist das doch keine Phase 3 mehr oder? Dachte Phase XY werden nur die Datenstände von der Stange bezeichnet.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab ich doch grad geschrieben was da geändert wurde. Der original Endtopf ist meines Wissens nach dem Reflektionsprinzip auf gebaut. Goßner hat den auf gemacht, das ganze Geraffel raus geschmissen und Dämmwolle und nen Siebrohr rein gemacht. Der Vorschalldämpfer ist von Hause aus schon auf dem Absorbtionsprinzip aufgebaut.

Ja ja, Kack mal Krümmel :wink: .

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
War nur ganz leicht unglücklich.

(Ich wollt jetzt auch mal Krümmel kacken)

:p

:wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn man eine PO abstimmen lässt dann wohl bei PO :roll:
Oder kaufst Du Deinen Käse auch beim Fleischer? :stupid:

Thema:

c20let abstimmen mit po ph 3

c20let abstimmen mit po ph 3 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben