C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS

Diskutiere C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe ein paar sachen:

C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€

C25XE Kaltlaufregler von EGS // 75€

Vectra A 2000 Original Unterbodenschutz // 150€

Astra F Zusatzinstrumente für A Säule mit Raid HP Anzeigen // 75€

Verteilergetriebe auf 2WD von Walter Hürlimann // 350€

Preise plus Versand oder am besten Abholung in 91452
Bilder auf Anfrage.

• C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS

Anzeige

Thema:

C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS

C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
bitte löschen: hallo leute muss leider meinen geliebten frisch gebauten tigra turbo aus geld und zeitgründen wieder zerreißen. C20let Motor in Einzelteilen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben