C20 XE Abstimmen mit Chip???

Diskutiere C20 XE Abstimmen mit Chip??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein 2.0 16 V läuft soweit ganz gut er hat nur eine Macke. Bei ca. 5000 Umdrehungen macht er einmal kurz einen Ruck dreht dann aber ganz normal...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Mein 2.0 16 V läuft soweit ganz gut er hat nur eine Macke. Bei ca. 5000 Umdrehungen macht er einmal kurz einen Ruck dreht dann aber ganz normal weiter.

Es wurden einige Sachen erneuert. Zahnriemenkit, Zylinderkopfdichtung, Hydros, Einspritzventile.

Nach den Erneuerungen habe ich das Gefühl der Wagen müsste neu abgestimmt werden. Könnte man das mittels eines Chips z.B. von EDS machen?

Edit: Beziehungsweise mittels eines Chips von EDS abstimmen LASSEN???

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
was heißt denn nen ruck? geht dabei die mkl an? weil das problem hab ich z.b.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Die MKL geht nicht an es sind auch keine Fehlercodes gespeichert. Bei Dir könnte es die Lambdasonde sein hatte ich auch mal. Ruck heisst er setzt ganz kurz aus dreht dann aber normal weiter

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
event. Zündaussetzer??
Vielleicht mal den Verteiler unter die Lupe nehmen..

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
also bei mir ruckt es so sporadisch beim beschleunigen mal. drehzahl runter, mkl kurz an und wieder aus. drehzahl wieder hoch und weiterfahren. das letzte mal ist dann irgendwann die mkl mal angeblieben und es ließ sich der fehler auslesen und der meinte dann lmm im sack. hab den dann getauscht und fc war weg aber problem besteht immernoch

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen? Was hast du für welche drinnen und wie lange sind die schon drinn? Meine orginal Opel waren nach 15.000km Schrott.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hab im zubehör für ne neue kappe und neuen finger ca 50€ bezahlt. find das geht preislich eigentlich noch

Thema:

C20 XE Abstimmen mit Chip???

Oben