c18xe zylinderkopf

Diskutiere c18xe zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete hier einen voll funktionsfähigen kompletten c18xe zylinderkopf mit wellen an!! preis vb ps macht mir ein angebot,kann verschickt...
opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
hallo
biete hier einen voll funktionsfähigen kompletten c18xe zylinderkopf mit wellen an!!
preis vb

ps macht mir ein angebot,kann verschickt werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

c18xe zylinderkopf

c18xe zylinderkopf - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben