C18XE Rumpf mit C20XE Kopf?

Diskutiere C18XE Rumpf mit C20XE Kopf? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab letztens, ich weiss nicht mehr ob es hier war, hab auch leider nix über die Suche gefunden, was davon gelesen, dass man den Rumpf vom...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich hab letztens, ich weiss nicht mehr ob es hier war, hab auch leider nix über die Suche gefunden, was davon gelesen, dass man den Rumpf vom C18XE mit dem Kopf und allen anderen Anbauteilen vom C20XE fahren könnte. Geht das wirklich, oder hat da mal jemand wieder nur Stuss geschrieben?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das war genau andersrum ...beitrag war von Sven Ph4

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Der Motor läuft ohne Probleme.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
moin Ameise, du solltetst vielleicht bedenken das an dem Motor verschiedene Sensoren sind und diese die Kennfelder regeln , daher regelt die Lamdasonde solange nach bis genügend Sprit zur optimalen Verbrennung da ist, frag mal dein Kumpel Steven :)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ja gut, ich kenn mich nicht so sehr mit Motoren aus, deswegen frage ich ja. :) Kann man denn auch sagen wie der Vergleich zum Serien C20XE ist? Weil mein C18XE fast so gut geht wie der C20XE von nem Kumpel. Er fährt mir dann nur obenraus ein wenig weg, aber nicht viel.

Jetzt bleibt dann nur noch die Frage, wie es mit ner Einzeldrossel aussieht, denn da gibts ja soweit ich weiss nix wirkliches für den C18XE...

Thema:

C18XE Rumpf mit C20XE Kopf?

C18XE Rumpf mit C20XE Kopf? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben