
OPC-Mad
Hi,
mei schnecke ihr C18XE klackert und schlägt inzwischen im kalten zustand wie henne *gg*
wollen demnächst 16 neue hydros, neue ventielschaftdichtungen und ne neue ZKD einbauen damit er wieder etwas sauber klingt, hat immerhin schon 225tkm drauf - der gute.
ansonsten scheint er wieder fit zu sein hab leztens die kolbenringe ersetzen lassen und der verbraucht sogut wie kein öl mehr. davor wars minimal. wollt dennoch fragen was man bei der reparatur gleich noch mit machen sollte?
Zudem frag ich mich wo dieses Zwitschernte geräusch im kalten zustand her kommt, es hört sich etwa so an wie ein quietschender keilriemen nur etwas rauher. keilriemen isses net. und es geht recht schnell weg (etwa nach 4 - 5 km). kann das nen hydro sein oder etwas anderes? klingt nämlich echt seltsam. aber mein motor spezi sagt immer " wenns weg geht wenn er warm wir brauchen wir noch nichts tauschen" *ggg*
hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Martin
mei schnecke ihr C18XE klackert und schlägt inzwischen im kalten zustand wie henne *gg*
wollen demnächst 16 neue hydros, neue ventielschaftdichtungen und ne neue ZKD einbauen damit er wieder etwas sauber klingt, hat immerhin schon 225tkm drauf - der gute.
ansonsten scheint er wieder fit zu sein hab leztens die kolbenringe ersetzen lassen und der verbraucht sogut wie kein öl mehr. davor wars minimal. wollt dennoch fragen was man bei der reparatur gleich noch mit machen sollte?
Zudem frag ich mich wo dieses Zwitschernte geräusch im kalten zustand her kommt, es hört sich etwa so an wie ein quietschender keilriemen nur etwas rauher. keilriemen isses net. und es geht recht schnell weg (etwa nach 4 - 5 km). kann das nen hydro sein oder etwas anderes? klingt nämlich echt seltsam. aber mein motor spezi sagt immer " wenns weg geht wenn er warm wir brauchen wir noch nichts tauschen" *ggg*
hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Martin