C18XE Einlassnockenwelle

Diskutiere C18XE Einlassnockenwelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Hat hier jemand ein Bild einer C18XE Einlassnocke? Oder evtl eine rumliegen um ein Bild davon zu machen? Genauer gesagt bräuchte...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Hat hier jemand ein Bild einer C18XE Einlassnocke? Oder evtl eine rumliegen um ein Bild davon zu machen?
Genauer gesagt bräuchte ich ein Bild von der Nummer die in der Nocke eingestanzt ist.
Ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe eine angebliche C18XE Nocke bei mir liegen aber da ist die selbe Nummer eingestanzt wie
bei einer originalen Z20LET Nocke.
Ich möchte diese Nocke jetzt verkaufen, will aber niemanden über den Tisch ziehen!

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

Grüße Jürgen

• C18XE Einlassnockenwelle

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier zwei Stück. Auf der einen steht R90400056 und GC1, auf der anderen die selbe Nummer und GC2.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Oder einfacher, meß mal den Nockenwellenhub. Der sollte 10,2mm sein. Die LET Welle hat glaube ich 8,5mm, da bin ich mir aber nicht sicher.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Die Nummer steht auch auf meiner Nocke. Ob GC1 oder GC2 auch drauf steht, weiß ich garnicht, soweit hab ich nicht geschaut.
Aber das hat mir schon geholfen. Mich hat nur irritiert, weil auf der Z20LET-Nocke die selbe Nummer steht.

Danke für den Tipp mit dem Messen, das werd ich auch noch machen!

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Das wird irgendeine Nummer der Rohlinge von der Fertigung sein. Denke mal die XE und LET Nocken werden aus den selben Rohlingen gefertigt.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich gut möglich, ich finde es aber, wie schon erwähnt, sehr irritierend! Danke für deine Hilfe.

Thema:

C18XE Einlassnockenwelle

C18XE Einlassnockenwelle - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben