c18nz problem

Diskutiere c18nz problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kumpel hat sich nen vectra heute gekauft der läuft nur auf 3 töpfen hat schon 228tkm runter.... also wenn man leicht gas gibt ist alles in...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo kumpel hat sich nen vectra heute gekauft der läuft nur auf 3 töpfen hat schon 228tkm runter....

also wenn man leicht gas gibt ist alles in ordnung... gibt man mehr dann ruckelt er stark...

klingt nach kurbelwellensensor oder?

zündkerzen? was sagt ihr?

• c18nz problem

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wackel mal am zündverteiler. vll. welle ausgeschlagen? gabs hin und wieder. oder zündkabel und kerzen.
wenn er da snur im kalten zustand macht: --> kühlsystem abdrücken und speziell am 4. zylinder nach wasser schauen.
sollte das auto die runder bosch zündspule haben, bitte mal den stecker vom 4er kabel anschauen und an der spule neu isolieren.
das sind eigentlich die gängisten ursachen für aussetzer.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also er macht das immer auch im warmen..... also ich werd mir das nochmal reinziehen morgen

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also ich wechsel morgen das alles komplett mal... werde berichten

K

Kadett GT

Guest
Saugrohrdichtung ist auch eine grosse schwäche beim C18NZ,und am multec-teil,kann die dichtung auch undicht sein :wink:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
die bude rennt wieder... habe nur verteiler und zündkabel gewechselt...

danke.. leute!

Thema:

c18nz problem

c18nz problem - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben