C18NZ Motorenteile

Diskutiere C18NZ Motorenteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein paar Teile vom C18NZ da wären - Kolben mit Pleule - Kurbelwelle - Zylinderkopf mit Nockenwelle Gehäuse und Ventildeckel -...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein paar Teile vom C18NZ
da wären
- Kolben mit Pleule
- Kurbelwelle
- Zylinderkopf mit Nockenwelle Gehäuse und Ventildeckel
- Schwungscheibe mit Kupplung
- Ansaug und Abgaskrümmer
- klein Teile Schrauben

wenn ich was vergessen habe einfach fragen ob ich es noch habe.

Preise VB

Alles muß weg

Gruss Michael

Thema:

C18NZ Motorenteile

C18NZ Motorenteile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben