C16xe neu abgedichtet mit Getriebe

Diskutiere C16xe neu abgedichtet mit Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,biete hier von meinem ehemaligen Alltagscorsa den C16xe-1,6er 16V vom Corsa B GSI Habe den Motor selbst gebraucht gekauft und hatte ihn...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,biete hier von meinem ehemaligen Alltagscorsa den C16xe-1,6er 16V vom Corsa B GSI

Habe den Motor selbst gebraucht gekauft und hatte ihn komplett zerlegt!Habe ihn KOMPLETT neu abgedichtet mit Schaftdichtungen und allem!

Gebe alles an Anbauteilen dazu was man zum Umbau braucht!

Bei interesse PN!

Preis 600 Euro!

MFG

Thema:

C16xe neu abgedichtet mit Getriebe

C16xe neu abgedichtet mit Getriebe - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben