C16nz oder c16se

Diskutiere C16nz oder c16se im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen 1.6er motor mit kabelbaum und steuergerät. kann c16nz oder auch c16se ausn corsa gsi sein. Achso, der motor sollte auch noch...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Suche einen 1.6er motor mit kabelbaum und steuergerät.

kann c16nz oder auch c16se ausn corsa gsi sein.

Achso, der motor sollte auch noch funktionieren.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen da , will 350 Euro für den kompletten C16SE .

gruß falco

Thema:

C16nz oder c16se

C16nz oder c16se - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben