C14nz Kompletter Motor,Antriebswellen,Stoßstange,Sitzganitur

Diskutiere C14nz Kompletter Motor,Antriebswellen,Stoßstange,Sitzganitur im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Sitze und Rückbank aus einem Opel Kadett E (Frisco). Es handelt sich um ein Nichtraucher Fahrzeug. Preis:150VB -Verkaufe ein paar...
L

lordischen

Punkte Reaktionen
0
-Sitze und Rückbank aus einem Opel Kadett E (Frisco). Es handelt sich um ein Nichtraucher Fahrzeug.

Preis:150VB

-Verkaufe ein paar Antriebswellen links und rechts aus einem Kadett E 1.4 passt aber in alle bis 1.6 l.

Preis:100VB

-Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Stoßstangen Vorne und Hinten. Kadett E

Preis:80VB

-Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Motor aus einem Kadett 1.4l. Der Wagen wurde von einem Rentner gefahren und hat 70.000km gelaufen und war ein Garagen Fahrzeug.
Bestandteile sind:

Motor
F13 Getriebe
Steuergerät
Motorkabelbaum

Preis:250VB

-Kadett E Fahrwerk

Verkaufe ein fast neues revidiertes Fahrwerk mit Koni Dämpfer (2 Rennen gelaufen) und H&R Gruppe G Federn.
Das Fahrwerk befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann sofort genutzt werden.Neupreis Dämpfer 450€ und Federn 650€.

Preis:950VB

Alle Teile liegen in 53783 Eitorf.

Bitte per Telefon melden.0178-4157359

Thema:

C14nz Kompletter Motor,Antriebswellen,Stoßstange,Sitzganitur

C14nz Kompletter Motor,Antriebswellen,Stoßstange,Sitzganitur - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben