C12NZ / C14NZ für ganz kleines Geld

Diskutiere C12NZ / C14NZ für ganz kleines Geld im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen C12NZ oder C14NZ (ggf. müsste C16NZ auch gehen) für ganz kleines Geld, am besten für lau. Dabei sein sollten Motor, Getriebe...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Suche nen C12NZ oder C14NZ (ggf. müsste C16NZ auch gehen) für ganz kleines Geld, am besten für lau.

Dabei sein sollten Motor, Getriebe, Kabelbaum, STG, Anlasser, Lima und wenns geht die Antriebswellen sowie der Krümmer. Wenn die Motorhalter + Getriebehalter noch dran sind wärs optimal, ausgenudelte Dämpfungsblöcke wären wurscht, wird ausgeklebt, das Ding brauch nie TÜV, wird n Spaßprojekt.

Laufleistung ist prinzipiell erstmal wurscht, wenn er n Tropfen Öl verliert oder Wasser verbrennt auch (dann aber bitte sagen. damit wir das dann vorher flicken können), HAUPTSACHE ER LÄUFT.

Um die Auswahl noch n bissl einzugrenzen: Abholung sollte im Umkreis um 50km von 39104 Magdeburg sein.

Wer da was hat, bitte PN oder mail ([email protected])

Ich sag schonmal Danke.

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Servus.
Hätte hier noch nen C12NZ rumstehen. Ist sogar noch in nem Ausschlacht Auto drin. Kann ich dir für Megalau geben.
Nachteil............66583 Neunkirchen.
Gruß

P.S Hat sogar Stabi vorne ;-)

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hoppla sehe grad das das schon ewig her ist. Aber da du es noch in deiner Signatur hast gehe ich mal davon aus das es noch akut ist.

Gruß

E

Eifelflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe auch noch einen C12NZ da stehen !
Gibts für lau !

Lief bis zum ausbau TOP !

Steht in Bonn 53175

Gruß Thomas

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Whoops...muss mal die Sig ändern, hab mittlerweile schon 2 ;)

Thema:

C12NZ / C14NZ für ganz kleines Geld

Oben