C-LET Einspritzdüsen

Diskutiere C-LET Einspritzdüsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche die originalen LET einspritzdüsen. bitte pn mit preisvorstellung schicken. gruss
A

Axid

Punkte Reaktionen
0
hi suche die originalen LET einspritzdüsen.

bitte pn mit preisvorstellung schicken.

gruss

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe noch 4 stück liegen, 50 euro inkl. Versand

Mfg Patrick

Thema:

C-LET Einspritzdüsen

C-LET Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Oben