C-LET Block

Diskutiere C-LET Block im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend! Müsste mal wissen, welche Unterschiede es da gibt, abgesehen vom Riementrieb. Das is klar soweit. Habe hier 2 Blöcke liegen, beide AB...
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Müsste mal wissen, welche Unterschiede es da gibt, abgesehen vom Riementrieb. Das is klar soweit.

Habe hier 2 Blöcke liegen, beide AB Bj.
Mein alter Block hat das zeitliche gesegnet. Am Wochenende habe ich mir einen "neuen" Block geholt. Wie gesagt, beide ab Baujahr.

Bei dem neuen sind allerdings einlasseitig zusätzliche wasserbohrungen, die der alte nicht hat. Demzufolge sind die Bohrungen auch nicht im Kopf.

Heißt das, daß ich jetzt auch nen anderen Kopf brauche?
Oder wie bekommt man dieses Problem
gelöst?

• C-LET Block

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
671
brauchst kein anderen Kopf,an dem einen Block ist irgendwas nachträglich gebohrt,ich schätze zwischen den Zylindern.Dazu könnte man am Kopf auch die gleichen Bohrungen machen muß aber dazu die Dichtung auch gebohrt werden...

Thema:

C-LET Block

C-LET Block - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben