A
ahenss
wenns einer bezahlt gerne, wenn net, dann glaubt ihr mir halt net, is mir auch egal, ich weiss das die kiste ohne kat besser geht und fertig
und ich versteh net warum immer von illegal gesprochen wird,ich war damals legal unterwegs ohne kat
jetzt macht sich mal einer die mühe und testet mal beide varianten und muss sich nun hinterher hier drin wieder nur anhören dass er zu dumm ist zum messen.. manchmal nur zum kopfschütteln was hier manche schreiben...
vll. mach ich demnächst auch mal so ne messung, serien kat vs. 100 zeller... wäre allein schon wegen der kommentare nen versuch wert
und ich versteh net warum immer von illegal gesprochen wird,ich war damals legal unterwegs ohne kat
Damals?
Zeig mir einen Tüv´er der dir den kat JETZT legal austrägt.
:search:
Hat nix mit kat zu tun, sondern mit der Spritqualität/Oktanzahl!! ;-)
Klar hatten wir hier das thema schon X-mal, hab eben hier nur reingezappt und gedacht ich geb auch mal mein senf dazu. :-D Das halbe forum besteht doch aus halbwahrheiten, kann auch nur sagen was mir zu ohren kommt. Bin auch kein mensch der alles felsenfest behauptet, laß mich ja auch gerne vom gegenteil überzeugen. ideal wärs einfach bei opel mal anzurufen und die zu fragen, oder?ich fass es net, jetzt geht das schon wieder los mit dem a/B stecker. und wie jedesmal nur halbwahrheiten uns spekulationen weils keiner genau weiss