C 20 XE / LET Ventile 16 Stück einbaufertig!

Diskutiere C 20 XE / LET Ventile 16 Stück einbaufertig! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Originale XE Ventile, Auslass praktisch natrium gefüllt. Ventile sind von mir gereinigt und poliert worden. Die Sitzflächen sind auf einer...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Biete Originale XE Ventile, Auslass praktisch natrium gefüllt.

Ventile sind von mir gereinigt und poliert worden.

Die Sitzflächen sind auf einer Matra neu geschliffen.

Preis inkl. Versand 200€

Grüße Andreas

Thema:

C 20 XE / LET Ventile 16 Stück einbaufertig!

C 20 XE / LET Ventile 16 Stück einbaufertig! - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Komplettsatz Coscast ZK, Montagesatz ZK, Ventile Satz, Hellspeed Ventilfedern: Biete einen Satz Einlassventile, 8 Stück aus einem Kolbenschmidt 859 Irmscher Kopf (passt auch in Coscast-Köpfe), aufbereitet und ohne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Oben