Bundeswehr

Diskutiere Bundeswehr im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Video Das ist ja eine schöne Übung, auf was für Ideen manche kommen.
  • Bundeswehr

Anzeige

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
kann mir wer die übung erklären? bzw. die lösung, wie man es schafft mit den paar utensilien auf die andere seite zu kommen?

der panzer is geil :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
man muss versuchen trocken auf die andere seite zu kommen,das die übung:)

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
und hat diese utensilien?

und wie löst man das? weisst du das zufällig? :) oder bsite selbst ins wasser gefallen? :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich bin auch gefallen :D
Man hat da die paar utensilien und dann halt Grips anstrengen :D wobei ich glaube noch niemand hat diese übung trocken geschafft^^

Thema:

Bundeswehr

Bundeswehr - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Leistung Turbomotoren: Hier in dem Video sind ja mal alle so an die 1000 PS. Wie war das eigentlich beim Boost Beast damals, kam man auf die Idee mit den 2 Motoren...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben