Buchstaben auf dem Steuergerät

Diskutiere Buchstaben auf dem Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Das weis ich nicht. Es ist ja momemtan noch ein 8V mit Klima drin.Und da die Klima weiterhin da bleiben soll,auch mit 16V wollte ich eben fragen...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Das weis ich nicht.
Es ist ja momemtan noch ein 8V mit Klima drin.Und da die Klima weiterhin da bleiben soll,auch mit 16V wollte ich eben fragen obs klappt.
Kann mir noch jemand was zur WFS schreiben?

MfG Tigra2.0 16V

K

Kadett GT

Guest
Hab hier ein M2.8 stromlaufplan von 1993,ist aber nixs zu sehen wegem der Wegfahrsperre,aber diebstahlwarnanlage legt die Benzinpumpe Tot,wegfahrsperre müsste ähnlich sein,ist ja ein kleines steuergerät beim zündschloss

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also hat die nix mit dem Motor direkt zu tun.
Dann kann man ja den C20XE samt Kabelbaum und Steuergerät ohne Probleme gegen den NE tauschen.An der WFS wird ja dann gar nix gemacht.Oder?

MfG Tigra2.0 16V

K

kanm0

Punkte Reaktionen
0
Wlaed hat auch seinen NE rausageschmissen und einen XE eingebaut. Er hat auche eine WFS drin und er meinte, dass es keine Probleme gibt mit der WFS.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen Cali von 8V auf 16 umgebaut, die WFS funktionioert weiter hin, bzw. der Wagen spring an :D
auch die Klima wurde vom NE übernommen, ist alles kein Problem (kanm0 weisst auch was man dazu braucht), leider habe ich sie noch nicht ausprobiert, weil sie irgendwo undicht ist und deswegen die Funktion nicht geprüft werden konnte.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Alles klar.
Dann kann man alles ohne Komplikationen verbauen.
Auch die Klima kann man einfach weiterverwenden.

Wenn noch jemand was weis,ich nehme jeden Ratschlag dankend an.

MfG Tigra2.0 16V

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
beim Klimaumbau muss man was beachten, wenn der NE den breiten riemen hat und der XE den schmalen:

du musst den Motrhalter samt Servo und Klimakompressor übernehmen, auch die Lima vom NE, samt dem unteren Lima halter.
dann brauchst du den oberen halter und die Riemenscheibe vom XE mit M2.8 bzw. Turbo mit dem Flachrippenriemen.

alles andere passt.

Thema:

Buchstaben auf dem Steuergerät

Buchstaben auf dem Steuergerät - Ähnliche Themen

Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben