Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas??

Diskutiere Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas?? im C20LET Forum im Bereich Technik; @Mouquai Beim C20XE kommts schon auf die Buchstaben aufm Steuergerät an, und auf die Motronic. Beim C20LET is mir da nix bekannt.
Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
@Mouquai
Beim C20XE kommts schon auf die Buchstaben aufm Steuergerät an, und auf die Motronic.
Beim C20LET is mir da nix bekannt.

V

v6devil

Punkte Reaktionen
0
Hmm... Wusste garnicht das Ebay auch Chips herstellt ?! :D

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Jo hatte auch mal eien eingelöteten chip von Projekt Opel oder wie auch immer orginal oder gefälscht kein Plan. Arno hatte nur versucht die Dinger aus meinem steuergerät zu bekommen ! No Chance die waren eingelötet und mit Hartz soooooo verklebt da war ein neues STG fällig ! Also ich würde nie so nachgemachte Dinger kaufen es muss ja nen Grund geben warum die von vmax oder EDS teurer als 40 € sind !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Mantzel hatte das damals auch so gemacht bei meinen STG,war völlig vergossen,Arno hatte geflucht ohne Ende...hats aber sauber entfernt mit größter Mühe...ich kanns nachvollziehen wenn Arno kein Bock mehr drauf hat versaute STG wiederzubeleben...
ebay Chips sind eigentlich nicht schlimm (fürs STG)wenn man sie rechtzeitig erkennt ohne Motorschaden....

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
da ging nix mehr mit sauber entfernen ! Alle in der Werkstatt bei EDS haben es versucht ,ohne die Platine zu verkratzen hätte man es niemals da raus bekommen.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Sinn der Sache, da soll niemand einfach die Chips rausbauen können und auslesen oder sowas. Hat mir der Goßner von PO erklärt, wenn xy draufsteht, roter oder gelber Punkt (je nach Phase) und innen alles mit Harz ausgegossen ist und die Chips xyz draufstehen haben dann ist es original PO. Und all das traf bei mir zu. :lol:

Naja hab das STG getauscht gegen ein Seriensteuergerät.. der neue Besitzer wird sich freuen.. solange er nicht upgraden will. :lol:

Thema:

Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas??

Bringen die Chips aus Ebay überhaupt etwas?? - Ähnliche Themen

GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben